Schweizerische DYAS-Klassenvereinigung

sportlich sicher schnell



 neues GV Datum: Samstag, 3. Oktober 2020 ab ca. 18 Uhr



Liebe DYAS-Seglerinnen

Liebe DYAS-Segler

Es ist kein einfaches Jahr. Corona hat Einfluss auf unser berufliches und privates Leben. Diverse Regattas fielen im 2020 aus. Es freut uns umso mehr, dass wir den Yachtclub Sempachersee (YCSe) mit der Idee einer «kleinen» DYAS-Regatta gewinnen konnten.

Somit dürfen wir am Samstag, 3. Oktober eine Regatta durchführen und am Sonntag, 4. Oktober an der Langstrecken-Regatta mitfahren und erhalten dort eine separate Wertung. Vielen Dank an den YCSe!

Wir werden die Generalversammlung für das Vereinsjahr 2019, welche im April hätte stattfinden sollen, nun am Samstag, 3. Oktober nach der Regatta in gekürzter Form durchführen. Als Beilage sende ich euch die Einladung zur Generalversammlung. Beachtet bitte folgende Punkte:

  • Generalversammlung, Samstag, 3. Oktober 2020 im YCSe
  • Treffpunkt ca. 18:00 Uhr im YCSe, der Willkommens-Apéro findet im Anschluss an die Regatta statt, die GV im Anschluss an den Apéro
  • Anmeldefrist ist der 12. September 2020
  • Unterlagen zur GV werden im Vorfeld der GV den angemeldeten Mitgliedern zustellen, so dass wir die GV relativ rasch abhandeln können

 

Jetzt freuen wir uns auf eine rege Anmeldeflut zur GV und natürlich auch zur Regatta:            

Einladung_GV_2019_V3.pdf




Regatta vom 3. Oktober
https://www.ycse.ch/resultate/ausschreibungen/?sheet_id=77

 

Langstrecken-Regatta vom 4. Oktober

https://www.ycse.ch/resultate/ausschreibungen/?sheet_id=15